Der BACKGROUND vom Faszienspezialist

Spezialist für die RehaCare GmbH. "Zurück ins Leben"

Der Faszienspezialist bildet mit der RehaCare Gesellschaft Weinheim eine Allianz, Menschen nach einem Unfall oder schweren Erkrankungen ein Restart in ein neues Leben zu ermöglichen. Hierbei steuert der Spezialist sein ganzes praktisches Wissen, Können und Erfahrungen zur faszialen Behandlungslösungen bei, die mit konventionellen Behandlungen, Osteopathie, Physiotherapie etc. nicht zu lösen waren. Ich freue mich über eine 100 % Kundenzufriedenheit.


Was mich zum Faszienspezialist macht!


Weitere visierte Spezialisten finden Sie unter:

Die Faszienspezialisten sind in der Liebscher und Bracht Methode ausgebildet.
Die Faszienspezialisten sind in der Liebscher und Bracht Methode ausgebildet.


Zitat vom Pfarrer Kneipp

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit findet, wird eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit aufwenden müssen".


Leidfaden

"Wenn du nichts veränderst, verändert sich nichts."


Rechtlicher Hinweis

Die Faszien & Klangspezialist*in setzen unterschiedliche manuelle Methoden, Klangschalen- imitierende Frequenz-, Licht- Infrarottechniken ein. Damit werden ausschließlich auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen behandelt. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt im Krankheitsfall keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilversprechen sind damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.
Legende:
(1) Informationsmedizien = russische Informationsmedizien
(2) Präventive Interventionen sind Maßnahmen, die gegen mögliche unerwünschte Entwicklungen gerichtet sind und zeitlich vor deren Eintreten erfolgen.

Besucherzaehler