Exzellent Erfahrungsberichte

Die Faszienspezialist*in
Die Faszienspezialist*in

Jeder Erfahrungsbericht zählt!

Mit einem objektiven Erfahrungsbericht helfen Sie anderen Mitmenschen, unsere angebotenen Anwendungen und Dienstleistungen besser zu bewerten.


Schreibe ein Erfahrungsbericht

Wir veröffentlichen den Bericht mit deiner Zustimmung. Namen wird gekürzt, ohne Adressangaben. Erfahrungsbericht >> zusenden


RehaCare Spezialisten

Wenn der ReStart gelingen soll!

Die Faszienspezialist*in vom Rheingau bilden mit der RehaCare GmbH Büro Weinheim eine Allianz, Menschen nach einem Unfall oder schweren Erkrankung ein Restart in ein neues Leben zu ermöglichen. Hierbei steuern die Spezialisten ihr ganzes praktisches Wissen, Können und Erfahrungen zur faszialen Behandlungslösung bei, die mit konventionellen Behandlungen, Osteopathie, Physiotherapie etc. nicht zu lösen waren. Über das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns.


Wenn es GUT werden soll!



# 10 Exklusive und individuelle Faszienbehandlung
Marcus Engelmann
vom 26.06.2023,
kann die Faszienspezialisten wärmstens empfehlen. 👍👍👍

# 9 Exklusive und individuelle Faszienbehandlung 

Mona Michaely vom 20.06.2022

 

Liebe Faszienspezialist*in,

auch auf diesem Wege nochmals mein ganz besonders herzliches Dankeschön für Eure Hilfe. Ohne Euch wäre ich immer noch mit furchtbaren Schmerzen geschlagen. Eure jahrelangen Erfahrungen und sachkundig auf mich zugeschnittene Faszienmassage haben den ersehnten Erfolg beschert und ich bin nach wenigen Behandlungen dauerhaft schmerzfrei. Nur gut, dass ich Euch gefunden habe ❤️

Ab jetzt gönne ich mir regelmäßig die wohltuende Behandlung, einfach, um solche Probleme gar nicht wieder auftreten zu lassen…

Liebe Grüße,
Mona Michaely


# 8 FasciaShape Behandlungskonzept
Local Guide·89 Rezensionen·9 Fotos
Mir wurde sehr gut geholfen, alles wurde gut erklärt. Ich komme wieder + empfehle weiter👍

# 7. FasciaShape Behandlungskonzept
Andrea von Uffel
Ich schreibe sehr selten Kommentare, aber jetzt muss ich Feedback geben. Ich bin absoluter Fan von Fasciashape.
Bernd massiert und drückt meine Probleme förmlich weg. Der Einzige, der mir helfen kann.
Lieben Dank

 


# 6. (auth. Faszienmassage) Auszug e-Mail vom 13.02.2020

Hallo,

ich bin von der heutigen Massage total begeistert. Daher habe ich bereits einen neuen Termin ausgemacht, leider erst in 3 Wochen. Nun habe ich im Prospekt gelesen, dass es sinnvoll wäre, den 2. Termin ca. 8-10 Tage nach dem 1. Termin wahrzunehmen. Nun meine Frage: Wäre vielleicht am Mittwoch ...


# 5.

K. Stoiber (auth. Faszienmassage)

Ich gönne mir seit 2011 regelmäßig die Behandlungen in Eltville und kann wieder mein Bein spüren. Nach verunglückten Bandscheiben Problematik habe ich in Einklang mit original Faszienmassage eine höhere Lebensqualität erreicht und benötige wesentlich weniger pharmazeutische Mitteln!


# 4.

L. Schneider (auth. Faszienmassage)

Schon lange habe ich nach einer Behandlung gesucht, die nachhaltig wirkt. Die auth. Faszienmassage habe ich im Sommer 2014 getestet und für mich gewonnen. Der anfänglich leichte Muskelkater und Druckempfindlichkeit waren akzeptabel. Danach traten die Begleiterscheinungen nur ganz abgeschwächt auf. Alle 3 bis 4 Wochen wiederhole ich die Massage und ich habe seit dem keine Kopfschmerzen noch Lendenschmerzen mehr.


# 3.

Raman El Atiaoui (auth. Faszienmassage)

Schön, dass es euch gibt! Vielen Dank für eure tollen und erfolgreichen Behandlungen, wenn es mal klemmt!


# 2.

S. Ljevačić (auth. Faszienmassage)

Das ist die beste Schmerztherapie, die ich bekommen habe. Nach einmaliger Behandlung fühlt man sich schon wie neu geboren . Vielen Dank dafür. LG Sabina


# 1.

K. Lichtenberg-Weck (auth. Faszienmassage)

Bester Masseur ever.... die legen Dir jede Verspannung frei!!!!

https://www.facebook.com/lichtenbergweck


Zitat vom Pfarrer Kneipp

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit findet, wird eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit aufwenden müssen".


Leidfaden

"Wenn du nichts veränderst, verändert sich nichts."


Rechtlicher Hinweis

Die Faszien & Klangspezialist*in setzen unterschiedliche manuelle Methoden, Klangschalen- imitierende Frequenz-, Licht- Infrarottechniken ein. Damit werden ausschließlich auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen behandelt. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt im Krankheitsfall keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilversprechen sind damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.
Legende:
(1) Informationsmedizien = russische Informationsmedizien
(2) Präventive Interventionen sind Maßnahmen, die gegen mögliche unerwünschte Entwicklungen gerichtet sind und zeitlich vor deren Eintreten erfolgen.

Besucherzaehler