Kompetenzen & Co

Präventive Interventionen

  • Fachkompetenz in der Akkinson® Faszien-Massage-Technik
  • Fachkundig in der Liebscher-Bracht Methodik
  • Spezialist*in der Faszienpressurtechnik
  • Entwickler*in der Akkinson®Faszienmassagetechnik (2010)
  • Entwicklung vom original Faszienöl (2011)
    Das Massageöl verhindert ein erneutes schnelles Verkleben und Verfilzen der behandelten Faszien und wirkt nachhaltig.
  • Reikimeister*in
  • Klangspezialist*in Ausbildung im Peter Hess® Institut (PHI)
  • Anhänger*in der russischen Informationsmedizien


Faszien-Klangmassage nach Peter Hess®. Coming soon ...

Die sanfteste Faszienbehandlung seit es Faszienbehandlungen gibt!


Riesenklangschale von Peter Hess®.

Wir machen die heilbringende Schumann Frequenz 7,83 Hz erlebbar (spürbar, sichtbar). Das menschliche Gehör kann Frequenzen zwischen 16 Hz und 25.000 Hz wahrnehmen.



Das sagen Patienten und Experten über unsere Behandlungen.

"Das FasciaShape Konzept ist eine hochwirksame Methode zur Behandlung von faszialen Verspannungen und Myogelosen."

Relaxen die Faszien, lockern die Muskeln.

K. Lichtenberg-Weck: "Bester Masseur ever.... die legen Dir jede Verspannung frei!!!!

"Ihr seid jeden Cent Wert!"

Mona Michaely vom 26.06.2022

Liebe Faszienspezialisten,

auch auf diesem Wege nochmals mein ganz besonders herzliches Dankeschön für Eure Hilfe. Ohne Euch wäre ich immer noch mit furchtbaren Schmerzen geschlagen. Eure jahrelangen Erfahrungen und sachkundig ... >> weiter

Weitere Exzellent-Bewertungen finden Sie hier.

>> Google-Rezensionen

 


Zitat vom Pfarrer Kneipp

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit findet, wird eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit aufwenden".


Leidfaden

"Wenn du nichts veränderst, verändert sich nichts."


Rechtlicher Hinweis

Die Faszien & Klangspezialist*in setzen unterschiedliche manuelle Methoden, Klangschalen- imitierende Frequenz-, Licht- Infrarottechniken ein. Damit werden ausschließlich auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen behandelt. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt im Krankheitsfall keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilversprechen sind damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.
Legende:
(1) Informationsmedizin = russische Informationsmedizien
(2) Präventive Interventionen sind Maßnahmen, die gegen mögliche unerwünschte Entwicklungen gerichtet sind und zeitlich vor deren Eintreten erfolgen.

Besucherzaehler